sHc archiv

Das Sammelbecken für alle möglichen Infos rund um sHc, allem voran natürlich die Mitglieder:

    • trash
    • Tschagga
    • Peace
    • Judas
    • Acid
    • nibbler
    • |NOT|arzt (08-2003)
    • Hankey (08-2003)
    • C2H5OH (08-2003)
    • Strubbi (11-2003)
    • Newb (11-2003)
    • Black (12-2003)
    • Kunde
    • Destructive
    • Nosferatu
    • Seele
    • Madmadtl
    • Amok
    • Blaster
    • Satans Little Helper
    • Poca
    • Hardcore
    • Loli
    • Smokey
    • Reverant Manson
    • Revenant
    • Manson
    • Preluder
    • Moon
    • Inspector Closeau
    • Barkeeper
    • Manson|jr.
  • Hellraisor
  • Guenhwyvar (11-2004)
  • Morph (01-2005)
  • Fluffen (01-2005)
  • Ferre
  • Tappi (01-2005)
  • catweazle :-) (03-2005)
  • SuicideKuatl
  • TcDaRuLeR
  • *Pa7riick*
  • exkill.de
  • frau radtke
  • snowman
  • exe
  • bink*
  • Anubis
  • Creed
  • KraSs' (07-2005)
  • shiva (07-2005)
  • c1f3r
  • Black Velvet (bis 01-2005)
  • K!ll3r!n@ch!lln
  • Junk

Welche Member fehlen noch?

Italy Server

[? zuletzt]
193.192.58.115:27100 italy ( 20 )
85.214.36.125:27015 sHclachthaus ( 14 )
85.214.36.125:27055 DeathMatch ( 20 )
87.106.1.37:27015 chilled kreedzing ( 8 )
87.106.1.37:27135 Kreedz Hangout ( 18 )
85.25.148.64:27015 24/7 full house | GunGame ( 32 )
62.4.74.191:30300 Superhero ( 16 )
193.192.59.43:27015 css italy
[2005-november]
Woltlab Burning Board Start Lizenz
[2005-april]
213.203.195.79:22015 sHclachthaus by junk & FluFFen82 by www.sHc-world.de
[2004-oktober]
82.211.24.132:27015 24/7 italy sHc-Xtrem RUSH2 by digitallabs.de
[2004-september]
82.96.104.40:27100
[2004-august]
83.246.112.126:27000 24/7 Italy Rush Randale by GoDzArMy
[2004-juni]
82.211.24.96:27015 24/7 italy sHc-Xtrem RUSH by www.privatservers.de
[2004-april]
82.96.87.6:27100 24/7 italy sHc-Xtrem RUSH
213.202.194.216:27015 24/7 deathmatch sHc-Xtrem RUSH

Ein Blick in die Wayback Machine lohnt sich: http://web.archive.org/web/20050615000000*/http://www.shc-world.de/

sHc@work

cs italy0004
Screenshot von Strubbi

cs italy0015
Screenshot von Strubbi

Newsletter aus dem Jahre 2007 *entstaub*

--- sHc --- sHc --- sHc --- sHc --- sHc --- sHc --- sHc --- sHc --- sHc ---

visit us @ http://www.sHc-reloaded.de

MÄRZ 07 NEWS

1. Neue trials

2. gekickte trials

3. Italy-Server

4. Infos zum Royal Rush

5. sonstiges

zu 1.

Exkill.de, ALDI, .Pa7riick* und 3 Steps Ahead sind fortan neue (bzw. wieder) sHc-trials.

Exkill und ALDI euch an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem Haufen (ALDI dürfte ja nichtmehr allzuviele kennen ) Wir freuen uns auf euch!

Patrick hat sich entschieden es doch nochmal mit uns zu versuchen. Wir freuen uns über diesen Schritt und deine ehrlichen Worte, das ehrt uns. Auch dir nochmal viel Glück!

vor einigen Tagen jointe auch schon 3SA, dir auch nochmal ein herzliches Willkommen und viel Erfolg!

zu 2.

derkranke wurde aufgrund mangelnder Beteiligung von den sHc-trials ausgeschlossen. Wir hoffen dich trotzdem nochmal auf dem Server zu sehen, denn als du mal da warst warst du ein prima Rusher

zu 3.

Der Italy-Server läuft momentan wieder gut an. Ich selbst war zwar nicht der aktivste (vielleicht liegts ja daran ^^) aber einen Blick in HLSW werfe ich eigentlich immer mal. Ich muss ja meine Schafe hüten Nein ernsthaft, wir freuen uns darüber sehr und hoffen das es weiter bergauf geht.

Wie ihr ebenfalls mitbekommen habt sind eine Menge neuer Sounds drauf, womit euch die Admins ja auch kräftig nerven ^^ - hier gibt es keine Entwarnung, denn ich verabschiede grade mit gueni den nächsten schwank

zu 4.

Auch der Royal Rush wurde unsererseits, als auch von den Usern, gut angenommen. Wir werden diese 2 Tage (di + do) vorerst beibehalten, auch wenn wir nicht immer gewähren können auch genügend member mit kickrechten zu stellen (wenn mal viele keine zeit haben). Wir bemühen uns die Hütte vollzukriegen und wie der Name verrät mit euch königlich zu rushen.

zu 5.

hier bleibt nurnoch zu erwähnen das wir nach wie vor trials suchen, wobei die messlatte dank der klasse rekruten wirklich hoch liegt.
Ausserdem bitte ich alle User auch nach wie vor an die Demo/Steambans-Geschichten zu denken. Es ist mittlerweile als User einfacher Admin zu werden als als Member

Randale vs sHc war im Dezember 2003 *entstaub^2*

so ihr, die ich gerade angeschrieben habe seid alle im 2ten team von entweder shc oder randale. nur nochma zur kurzen erinnerung der war is am 29.12. und ihr sollte möglichst schon so um 21.45 da sein damits auch um 22 uhr losgehen kann.

das pw für für den war wird sein "victory" IN KLEINBUCHSTABEN. (für die spezies unter euch die dat wieder mit grossem V schreiben)

SHC IP: 80.239.224.6:27100

RANDALE IP: 213.202.205.41:27015

es wäre natürlich schlau von euch wenn ihr BEIDE server schon in die favs reinpackt und net erst beim war dann anfangt in der email nach der ip zu suchen.

alle Team 2er machen das erste game aufm SHC server... (wehe ich seh einen von euch dann aufm RANDALE) :-)

so dann wünsch ich ma happy fragg0ring.. und macht den servern keine schande durch lames gespiele...

mfg

Der Engel

24/7 full house | GunGame

Neben den wirklich guten Zeiten des italy rush Servers (wo, vom Vormittag mal abgesehen, ständig was los und die 20 Slots oft ewig dicht waren) verdient auch dieses Projekt eine Erwähnung: Mit im Schnitt 5000 Spielern im Monat (der Peak lag bei gut 10.000) war dieser 1.6 Server ziemlich gut besucht. Nach den anfänglichen Monaten der Einrichtung und des Feintunings waren die 31 Slots bald dauerhaft voll.
Dafür gab es sicherlich viele Gründe, hier die wichtigsten:

Vorab war's natürlich die geniale Config vom Servermeister selbst :). Aber wir bedienten uns noch einiger anderer "Tricks": Zum Beispiel ein PHP-Skript, welches die Serverstats im MOTD darstellte (siehe Screenshot) und die ganzen Stats-Geilen anlockte. Natürlich lief auch Psychostats mit. Und wir deaktivierten VAC, was uns zwar einige Cheater bescherte, aber auch viele zusätzliche Spieler. Die Cheater fielen nicht so schwer ins Gewicht wie auf einem Standardserver, da Gungame sehr schnell und naturgemäß mit häufigen Deaths verbunden ist. Bei 31 ständig killenden/sterbenden Playern fällt ein Cheater kaum auf. Ganz nebenbei war der Server eine Fundgrube um Demos von eben diesen Cheatern zu erstellen und diese bei Steambans einzureichen - der damaligen großen Anti-Cheater-Community. Das brachte uns einen der vorderen Plätze beim dortigen Clan-Ranking (selbst heute, im Juni 2013, steht sHc dort noch auf dem 6. Platz von 8461 gelisteten Teams! Link).
Und nicht zuletzt die 14 (und damit zahlreichen) Bots waren ein Grund, die den Server während der Anlaufphasen sehr schnell in Fahrt brachten. Nach kurzer Zeit war der 24/7 full house eine Institution.
Jedenfalls war er über viele Monate (20+, mehr als anderthalb Jahre!) hinweg 20 von 24 Stunden am Tag voll belegt.

Über ein Reserved Slot-System hat der GunGame regelmäßig die übrigen sHc-Server "bespielt" und auch dem sich 2007 schon dem Ende zuneigenden Italy Rush so manches Mal neues Leben eingehaucht. So groß wie die "Saints" zu CSS-Zeiten (2012/2013 - um die 40 Gameserver) war der damalige sHc-Serververbund zwar nicht, aber zu den Hoch-Zeiten ('06-'08) standen wir im Vergleich nicht schlecht da. Und wir haben unsere Server nie auf Profit ausgerichtet - das widerspricht unserer Vorstellung von CS.

2007gungame screenshot

Noch mehr?

Die pikanten Bilder sind im geschlossenen Bereich (-> über's Forum anmelden). Und falls Ihr noch Pics, Screenshots, TS2-Mitschnitte, Banner, usw. habt - bitte mailen! Thx

Comments   

 
+4 #1 Catwaezle 2013-04-09 18:21
coole Sache das :-)

:lol:
Quote
 
Realtime website traffic tracker, online visitor stats and hit counter

Theme by YOOTheme, Page from Hell