Bilder, Bilder, Bilder

Eine grobe Bildauswahl aus den letzten Jahrzehnten, eingestreut die sHc LAN 2006. Aber halt auch ein paar weitere, teils denkwürdige Pics Oo (die vollständigen Serien im ->Internen):

<info> Die Sounds lassen sich über das Gagdet rechts oben steuern, sind das Gros der Loading Sounds vom itlay + full house und laufen, total old school, nur mit Flash :P

 

Comments   

 
+1 #7 fluffen 2013-04-13 21:32
"binki" du hast nur noch nicht alle Fotos gesehen :D
Quote
 
 
+1 #6 sHc|aCiD 2013-04-11 05:10
gestatten mein Name : Robert Hartlauer ;D dafür steht er mit seinem Namen :D und Kuatl , bei euch gibts geile Stecklinge. mach mich doch mal mit neuer Genetik froh :D hrhr
:cry: :-? :eek: :P :roll: :lol: :D
Quote
 
 
+1 #5 binki 2013-04-10 21:55
wasn penetranter Hintergrund.... ^^

Alles klar bei euch...zum Glück hab ich mich schön von der Cam ferngehalten... wenn ich die ganzen Opfer so seh :-P
Quote
 
 
+1 #4 suicidekuatl 2013-04-10 18:20
jou, die österreicher lebeeeeeeen :-D
Quote
 
 
0 #3 Chris 2013-04-10 07:49
:cry:
Lebenszeichen !!!
hör mir auf Cat..... ich hab heut noch Kopfweh wenn ich drann denk
Quote
 
 
+2 #2 Catweazle 2013-04-09 19:02
btw leben denn die Österreicher noch und viel wichtiger zocken die noch.

Lg an alle die mich noch kennen

Catweazle
Quote
 
 
+1 #1 Catweazle 2013-04-09 19:01
Man, man, man waren wir da noch jung :lol:
War eine tolle zeit damals, die LAN Party in Berlin war einfach nur noch der Abschuss. Klofrau im Womo mit Österreich und mir als Anhang..... Kekse und Zocken eine unschlagbare Kombi...
Quote
 
Realtime website traffic tracker, online visitor stats and hit counter

Theme by YOOTheme, Page from Hell